Nachricht senden
produits
EINZELHEITEN ZU DEN PRODUKTEN
Haus > Produits >
Anpassung Portable PVC aufblasbare Kalttau mit Chiller Klappbad für Erwachsene

Anpassung Portable PVC aufblasbare Kalttau mit Chiller Klappbad für Erwachsene

Ausführliche Information
Markenname
TOPTION
Design Style:
simple and modern
Display:
Digital
Dimensions:
Determined by model
Core Components:
Motor, Pump
Compatibility:
Fits most standard bathtubs
Series:
Ice Bath Series
Beschreibung des Produkts

ice bath chiller

ice bath

 

ice bath
cold plunge

 

Haltbarkeit neu definiert und umfassende gesundheitliche Vorteile der Kältebehandlung

 

Mit militärischer Technologie ausgestattet, überdauert unsere Wanne und übertrifft jedeaufblasbarer KalttauchEs ist so konstruiert, dass es langlebig ist und ein erstklassiges Erlebnis im Innen- und Außenbereich bietet.Durch Einführung von Kältebehandlung in Ihre RoutineSchauen Sie selbst, warum Sportler und Fitness-Gurus auf der ganzen Welt Kalttherapie verwenden, um ihre Spitzenleistungen zu erzielen.


Schnellere Erholung ️ Kälteschocks verringern Schmerzen und Entzündungen, sodass Sie sich schneller von harten Trainingseinheiten oder intensiven Wettkämpfen erholen können.


Immunsystem stärkt Kälte erhöht die Anzahl der T-Zellen und fördert so ein stärkeres Immunsystem, das Krankheiten bekämpft.


Verbesserte psychische Gesundheit Regelmäßige Erkältungstherapie führt zu einem besseren Schlaf.


Linderung von Stress ∙ Verringerte Cortisolwerte und erhöhte Dopaminspiegel nach einem Sturz bedeuten, dass man sich glücklicher fühlt und weniger gestresst ist.

 

cold therapy
 

Ein leistungsfähiger 1 PS-Smart-Kühler

 

Ausgestattet mit einem 1 PS schlauen Kühler ohne zusätzliche Kosten, arbeitet 3x schneller als jeder andere Wettbewerber auf dem Markt zu diesem Preis.Lassen Sie sich nicht von der Größe täuschen. Dieser kompakte Kühlschrank ist beeindruckend.Mit einer Kühlleistung von 1 PS senkt es schnell die Wassertemperatur auf 37°F, ein Niveau, das ihn sogar zittern lässt.Da dieses Kühlgerät ein optimiertes All-in-One-Design hat, ist es so einfach wie das SteckenOb im Innen- oder Außenbereich, dieses System arbeitet einwandfrei mit normalem Haushaltsstrom, ohne Probleme mit Eisbeuteln oder komplizierten Rohrleitungen.

 

ice bath

Einfach zu bedienen & Temperaturisolierung


Diese Wanne kann leicht mit dem Kühlersystem von PLUNGE MAGIC gekoppelt werden und verfügt über Wasserein-/Ausläufe, die mit den Kühlerschläuchen kompatibel sind.
Mit diesem Luxus-Kühlsystem sind Sie für die Kältebehandlung abgedeckt. Das System ist vorgefertigt und einsatzbereit.Das System arbeitet mit 110 V / 60 Hz Strom aus dem Haushalt und kann an jede Standard-US-Steckdose angeschlossen werden.Innerhalb des Metallgehäuses liefern die integrierten Pumpen und Chiller kaltes Wasser direkt in Ihre Wanne.Das gesamte System wird von einer digitalen Steuerung gesteuert, die Sie mit einem einfachen Touchscreen-Display einstellen könnenSetzen Sie die Temperatur auf Ihr gewünschtes Niveau und steigen Sie ein!


 

cold plunge


 

 

produits
EINZELHEITEN ZU DEN PRODUKTEN
Anpassung Portable PVC aufblasbare Kalttau mit Chiller Klappbad für Erwachsene
Ausführliche Information
Markenname
TOPTION
Design Style:
simple and modern
Display:
Digital
Dimensions:
Determined by model
Core Components:
Motor, Pump
Compatibility:
Fits most standard bathtubs
Series:
Ice Bath Series
Beschreibung des Produkts

ice bath chiller

ice bath

 

ice bath
cold plunge

 

Haltbarkeit neu definiert und umfassende gesundheitliche Vorteile der Kältebehandlung

 

Mit militärischer Technologie ausgestattet, überdauert unsere Wanne und übertrifft jedeaufblasbarer KalttauchEs ist so konstruiert, dass es langlebig ist und ein erstklassiges Erlebnis im Innen- und Außenbereich bietet.Durch Einführung von Kältebehandlung in Ihre RoutineSchauen Sie selbst, warum Sportler und Fitness-Gurus auf der ganzen Welt Kalttherapie verwenden, um ihre Spitzenleistungen zu erzielen.


Schnellere Erholung ️ Kälteschocks verringern Schmerzen und Entzündungen, sodass Sie sich schneller von harten Trainingseinheiten oder intensiven Wettkämpfen erholen können.


Immunsystem stärkt Kälte erhöht die Anzahl der T-Zellen und fördert so ein stärkeres Immunsystem, das Krankheiten bekämpft.


Verbesserte psychische Gesundheit Regelmäßige Erkältungstherapie führt zu einem besseren Schlaf.


Linderung von Stress ∙ Verringerte Cortisolwerte und erhöhte Dopaminspiegel nach einem Sturz bedeuten, dass man sich glücklicher fühlt und weniger gestresst ist.

 

cold therapy
 

Ein leistungsfähiger 1 PS-Smart-Kühler

 

Ausgestattet mit einem 1 PS schlauen Kühler ohne zusätzliche Kosten, arbeitet 3x schneller als jeder andere Wettbewerber auf dem Markt zu diesem Preis.Lassen Sie sich nicht von der Größe täuschen. Dieser kompakte Kühlschrank ist beeindruckend.Mit einer Kühlleistung von 1 PS senkt es schnell die Wassertemperatur auf 37°F, ein Niveau, das ihn sogar zittern lässt.Da dieses Kühlgerät ein optimiertes All-in-One-Design hat, ist es so einfach wie das SteckenOb im Innen- oder Außenbereich, dieses System arbeitet einwandfrei mit normalem Haushaltsstrom, ohne Probleme mit Eisbeuteln oder komplizierten Rohrleitungen.

 

ice bath

Einfach zu bedienen & Temperaturisolierung


Diese Wanne kann leicht mit dem Kühlersystem von PLUNGE MAGIC gekoppelt werden und verfügt über Wasserein-/Ausläufe, die mit den Kühlerschläuchen kompatibel sind.
Mit diesem Luxus-Kühlsystem sind Sie für die Kältebehandlung abgedeckt. Das System ist vorgefertigt und einsatzbereit.Das System arbeitet mit 110 V / 60 Hz Strom aus dem Haushalt und kann an jede Standard-US-Steckdose angeschlossen werden.Innerhalb des Metallgehäuses liefern die integrierten Pumpen und Chiller kaltes Wasser direkt in Ihre Wanne.Das gesamte System wird von einer digitalen Steuerung gesteuert, die Sie mit einem einfachen Touchscreen-Display einstellen könnenSetzen Sie die Temperatur auf Ihr gewünschtes Niveau und steigen Sie ein!


 

cold plunge


 

 

Sitemap |  Privacy policy | Gute Qualität Chinas abgewischter Filmverdampfer Lieferant. Copyright-© 2024 toption-china.com . Alle Rechte vorbehalten.

Send Message
products
PRODUCTS DETAILS
Home > Products >
Custom Portable PVC Inflatable Cold Plunge Tub With Chiller Folding Adult Ice Bath Tub

Custom Portable PVC Inflatable Cold Plunge Tub With Chiller Folding Adult Ice Bath Tub

Detail Information
Brand Name
TOPTION
Design Style:
Simple And Modern
Display:
Digital
Dimensions:
Determined By Model
Core Components:
Motor, Pump
Compatibility:
Fits Most Standard Bathtubs
Series:
Ice Bath Series
Product Description

ice bath chiller

ice bath

 

ice bath
cold plunge

 

Durability Redefined & Comprehensive Health Benefits From Cold Therapy

 

Engineered with military-grade technology, our tub outlasts and outperforms any inflatable cold plunge available. It's built to endure, delivering a top-tier experience indoors or outdoors. Cold therapy has been shown to provide a large range of health benefits. By implementing cold therapy into your routine, you can lead a happier and healthier life. See for yourself why athletes and fitness gurus around the world are using cold therapy to perform at their peak.


Faster Recovery – Cold shocks decrease pain and reduce inflammation, so you can bounce back faster from hard training sessions or intense competitions.


Boosted Immune System – Cold exposure boosts T-cell counts, promoting a stronger immune system to fight off diseases.


Improved Mental Health – Regular cold therapy leads to better sleep. Sleep is a key factor in your mental performance and mood.


Relieves Stress – Reduced cortisol levels and increased dopamine levels after plunges mean you feel happier and lower stress.

 

cold therapy
 

Powerful 1 HP Smart Chiller

 

Equipped with a 1HP smart-chiller at no extra cost, operating 3x faster than any other competitor on the market at this price point. Don't be fooled by its size-this compact chiller delivers an impressive punch! boasting a cooling power of 1 hp, it can swiftly lower your water temperature to a chilling 37°f, a level that could even make him shiver! Say goodbye to the complexities of cold plunging, as this chiller's streamlined all-in-one design makes it as easy as plugging it in. Whether indoors or outdoors, this system operates flawlessly on standard household electricity. No more hassle with ice bags or intricate piping systems!

 

ice bath

Easy to use & Temperature Insulation


This tub can be easily paired with PLUNGE MAGIC's chiller system and has water inlet/outlets that are designed to be compatible with the chiller hoses.
Take the plunge with PLUNGE MAGIC! This deluxe chiller system has you covered for both cold therapy. The system comes prebuilt and ready for use, all you need to do is plug it in. The system operates off of household 110V / 60Hz electricity and can be plugged into any standard US outlet. Inside the metal casing, the integrated pumps and chiller deliver cold water directly to your tub. The whole system is operated by a digital control that you can adjust with a simple touchscreen display. Set the temperature to your preferred level and hop in!


 

cold plunge


 

 

products
PRODUCTS DETAILS
Custom Portable PVC Inflatable Cold Plunge Tub With Chiller Folding Adult Ice Bath Tub
Detail Information
Brand Name
TOPTION
Design Style:
Simple And Modern
Display:
Digital
Dimensions:
Determined By Model
Core Components:
Motor, Pump
Compatibility:
Fits Most Standard Bathtubs
Series:
Ice Bath Series
Product Description

ice bath chiller

ice bath

 

ice bath
cold plunge

 

Durability Redefined & Comprehensive Health Benefits From Cold Therapy

 

Engineered with military-grade technology, our tub outlasts and outperforms any inflatable cold plunge available. It's built to endure, delivering a top-tier experience indoors or outdoors. Cold therapy has been shown to provide a large range of health benefits. By implementing cold therapy into your routine, you can lead a happier and healthier life. See for yourself why athletes and fitness gurus around the world are using cold therapy to perform at their peak.


Faster Recovery – Cold shocks decrease pain and reduce inflammation, so you can bounce back faster from hard training sessions or intense competitions.


Boosted Immune System – Cold exposure boosts T-cell counts, promoting a stronger immune system to fight off diseases.


Improved Mental Health – Regular cold therapy leads to better sleep. Sleep is a key factor in your mental performance and mood.


Relieves Stress – Reduced cortisol levels and increased dopamine levels after plunges mean you feel happier and lower stress.

 

cold therapy
 

Powerful 1 HP Smart Chiller

 

Equipped with a 1HP smart-chiller at no extra cost, operating 3x faster than any other competitor on the market at this price point. Don't be fooled by its size-this compact chiller delivers an impressive punch! boasting a cooling power of 1 hp, it can swiftly lower your water temperature to a chilling 37°f, a level that could even make him shiver! Say goodbye to the complexities of cold plunging, as this chiller's streamlined all-in-one design makes it as easy as plugging it in. Whether indoors or outdoors, this system operates flawlessly on standard household electricity. No more hassle with ice bags or intricate piping systems!

 

ice bath

Easy to use & Temperature Insulation


This tub can be easily paired with PLUNGE MAGIC's chiller system and has water inlet/outlets that are designed to be compatible with the chiller hoses.
Take the plunge with PLUNGE MAGIC! This deluxe chiller system has you covered for both cold therapy. The system comes prebuilt and ready for use, all you need to do is plug it in. The system operates off of household 110V / 60Hz electricity and can be plugged into any standard US outlet. Inside the metal casing, the integrated pumps and chiller deliver cold water directly to your tub. The whole system is operated by a digital control that you can adjust with a simple touchscreen display. Set the temperature to your preferred level and hop in!


 

cold plunge


 

 

Sitemap |  Privacy Policy | China Good Quality Wiped Film Evaporator Supplier. Copyright © 2024 toption-china.com . All Rights Reserved.